Probetraining

Im Probetraining lernst du unsere Philosophie, die Trainer und unser Trainingskonzept kennen, während wir dich als Spielerin, bzw. Spieler, sowie als Person kennen lernen. 

Es ist definitiv nicht unser Ziel, dich deinem Stammverein abzuwerben. Nachdem wir selbst keine Kampfmannschaft betreiben, kann dein Stammverein genauso von deinen Erfahrungen profitieren, wie du selbst. Andererseits sind wir jedoch davon überzeugt, dass das JAZ Leoben der ideale Ausbildungsplatz für einige talentierte Spielerinnen und Spieler ist.

Solltest du dich für ein Probetraining beim JAZ Leoben interessieren, jedoch derzeit bei einem anderen Verein spielen, so teile uns das gleich bei der ersten Kontaktaufnahme mit. Wir werden uns mit deinem Stammverein in Verbindung setzen, um eine Trainingserlaubnis einzuholen. 

Es gibt auch die Möglichkeit, an das JAZ Leoben ausgeliehen zu werden. 


Die Trainingszeiten sind: 

Dienstag, Donnerstag, Freitag von 16:30 bis 18:00



Bist du neugierig geworden? 

Spitze!

Nimm Kontakt zu uns auf – die Kontaktdaten findest du in der entsprechenden Rubrik auf unserer Homepage!


Wir freuen uns auf dich!

Dein JAZ Leoben